Bild zur Petition mit dem Thema: Out and Loud Out and Loud
    0 in Geiselwind
    Sammlung abgeschlossen.

Out and Loud

Wir fordern Sie auf, das Out and Loud-Festival 2017 zu unterstützen und mit öffentlichen Geldern und Ressourcen zu fördern, damit dieses wichtige Stück Kultur in Geiselwind erhalten bleibt.

2017 soll es kein Out and Loud mehr geben. Die Kosten für Infrastruktur, Sicherheit und GEMA sind derartig hochgeschraubt worden, dass das Festival nicht mehr rentabel ist.

Die Kultur- und Musikveranstaltungen im Eventzentrum Geiselwind dürfen nicht den Kapitalisten überlassen werden; dies würde das Aus für die Genres jenseits des Geld-Adels bedeuten - nämlich das Aus für Rock und Metal. Einer solchen Verarmung des Musikangebots in der Region muss dringend entgegengewirkt werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 03.12.2016 (aktiv bis 02.02.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Welch jämmerliches Gesülze im Petitiontext. Loud is out und byebye ! Die Welt wird davon nicht untergehen.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer