region: Geiselwind
Culture

Out and Loud

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Ernst Nickel
17 Supporters 0 in Geiselwind
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir fordern Sie auf, das Out and Loud-Festival 2017 zu unterstützen und mit öffentlichen Geldern und Ressourcen zu fördern, damit dieses wichtige Stück Kultur in Geiselwind erhalten bleibt.

Reason

2017 soll es kein Out and Loud mehr geben. Die Kosten für Infrastruktur, Sicherheit und GEMA sind derartig hochgeschraubt worden, dass das Festival nicht mehr rentabel ist.

Die Kultur- und Musikveranstaltungen im Eventzentrum Geiselwind dürfen nicht den Kapitalisten überlassen werden; dies würde das Aus für die Genres jenseits des Geld-Adels bedeuten - nämlich das Aus für Rock und Metal. Einer solchen Verarmung des Musikangebots in der Region muss dringend entgegengewirkt werden.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now