Ehitus

P+R Ausbau Bahnhof Königs Wusterhausen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Swen Ennullat
58 Toetav 37 sees Königs Wusterhausen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

58 Toetav 37 sees Königs Wusterhausen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Am Bahnhof Königs Wusterhausen gibt es für die Autofahrer, die den P+R Parkplatz nutzen wollen, um in die Stadt zu kommen, nicht genügend Parkplätze. Jetzt werden auch noch Parkplätze gestrichen. Wie sollen die vielen Anwohner aus Königs Wusterhausen und seinen Ortsteilen zum Arbeitsplatz kommen?

Die Wut wird immer größer und die Stadt tut nichts. Geplant wird eine Fahrradgarage. Ich frage mich, wie das der arbeitenden Bevölkerung aus Niederlehme, Zeuthen, Wernsdorf und Wildau weiter hilft. Gar nicht! Es muss endlich was getan werden. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Parkfläche zu finden, die man für Dauerparker nutzen kann (kostenfrei versteht sich).

Wir wollen die Umwelt schonen, geben aber den P+R Nutzern keine Möglichkeit, vor Ort ihren PKW abzustellen. Unverschämtheit! Ein klassisches Beispiel für "tendiert mich nicht", weil ich ja in Königs Wusterhausen lebe und arbeite. Tut endlich was!

Selgitus

Unterstützt diese Petition, wenn ihr meiner Ansicht seid. Es kann so nicht weitergehen. Es gibt mehrere tausend Menschen, die den Bahnhof nutzen, um zur Arbeit zu gelangen. Es kann nicht sein, dass wir um 5 Uhr früh losfahren müssen, um einen Parkplatz zu ergattern. Die wenigen übrigen Parkplätze werden ab dem 25.2.2020 von DB-Mitarbeitern überwacht, sodass selbst die nicht mehr genutzt werden können.

Wir müssen endlich etwas tun! Ich werde mich persönlich um diese Petition kümmern und beim Bürgermeister sturmklingeln, bis das Problem behoben wird. Bitte unterschreibt, damit sich etwas ändert.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
259 päeva ülejäänud
2 725 allkirjad
3 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd