38 Unterschriften
Sammlung beendet
Petition richtet sich an: Parkbräu Vorstand
Wir als treue Kunden der Parkbrauerei wollen die 0,3 Dosen wieder zurück. Sowohl Pils als auch Export Dosen. Wie schön wäre es wenn du auf einer Party eine eiskalte Dose Parkbräu trinken könntest. Bitte im Retro Design.
Begründung
Das Pirmasenser Kulturgut darf nicht in Vergessenheit geraten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Benjamin Schweitzer, Pirmasens
Frage an den Initiator
Mehr zum Thema Kultur
252.003
Unterschriften
155 Tage
verbleibend
5.794
Unterschriften
125 Tage
verbleibend