Personalbemessung in der Pflege

Vlagatelj ni javen
Peticija je naslovljena na
Regierungspräsident Thomas Bauer

15 Podpisi

Vlagatelj je peticijo umaknil

15 Podpisi

Vlagatelj je peticijo umaknil

  1. Začelo marec 2024
  2. Zbiranje končano
  3. Poslano
  4. Pogovorno okno
  5. Neuspešen

Peticija je naslovljena na: Regierungspräsident Thomas Bauer

Alle nicht dazugehörigen Abteilungen wie Pflegedienstleitung, Wohnbereichsleitung, freigestellte Praxisanleitungen und Schüler, sollen nicht in der Personalbemessung nicht mit ein bezogen werden. Das diese Leitungsaufgaben gesetzlich aus der Personalbemessung ausgeschlossen werden.
Das nach dem Pflegegrad die Zeitermessung in der Pflege / Betreuung individuell bemessen wird ( dadurch entsteht weniger Zeitdruck in der Pflege). Bewohner und Mitarbeiter sind zufriedener und die Arbeitsbedingungen sind dadurch verbessert.

razlog

Wir sind selber in der vollstationären Pflege tätig. Als Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung. Sehen den Zeitdruck, Personalmangel und unzufriedene Mitarbeiter in der Pflege.
Siehe Pflegebemessungsgesetz, Pflegeschlüssel, Qualifikationen.

Deli peticijo

Slika s kodo QR

listek za odtrganje s QR kodo

prenos (PDF)

Informacije o peticiji

Peticija se je začela: 06. 03. 2024
Zbiranje se konča: 05. 06. 2024
Regija: Mittelfranken
kategorija: Družbeno

novice

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi slišijo, hkrati pa ostanemo neodvisni.

Promoviraj zdaj