uudised
-
Änderungen an der Petition
6.3.2024al
Petitsioon on adresseeritud: Regierungspräsident Thomas Bauer
Alle nicht dazugehörigen Abteilungen wie Pflegedienstleitung, Wohnbereichsleitung, freigestellte Praxisanleitungen und Schüler, sollen nicht in der Personalbemessung nicht mit ein bezogen werden. Das diese Leitungsaufgaben gesetzlich aus der Personalbemessung ausgeschlossen werden.
Das nach dem Pflegegrad die Zeitermessung in der Pflege / Betreuung individuell bemessen wird ( dadurch entsteht weniger Zeitdruck in der Pflege). Bewohner und Mitarbeiter sind zufriedener und die Arbeitsbedingungen sind dadurch verbessert.
Wir sind selber in der vollstationären Pflege tätig. Als Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung. Sehen den Zeitdruck, Personalmangel und unzufriedene Mitarbeiter in der Pflege.
Siehe Pflegebemessungsgesetz, Pflegeschlüssel, Qualifikationen.
Petitsioon algatatud:
06.03.2024
Kogumine lõpeb:
05.06.2024
Piirkond :
Kesk-Frangimaa
teema:
Sotsiaalne