Petition an die Bundesversammlung um Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorzuschlagen.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesversammlung
59 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

59 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2012
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Jedes Mitglied der Bundesversammlung kann einen Kandidaten vorschlagen. Unser Anliegen ist es den bekannten Kabarettisten Georg Schramm als Kandidat durchzusetzen.

Die kann nur gelingen wenn wir viele Stimmen sammeln und dadurch einige Abgeordnete dazu bringen den Vorschlag einzubringen.

Grunnen til

Georg Schramm zeichnet sich durch seine scharfsinnigen Analysen aus. Er besitzt politische Neutralität und hat ein soziales und ökologisches gewissen. Er steht für eine Regulierung der Finanzmärkte und eine sozialere und gerechtere Politik.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Es kann nicht sein das ein Herr Gauck ohne Gegenkandidat nach sozialistischer Manier mit 99% der Stimmen durchgewunken wird! Dazu spaltet Gauck mit hässlich braunen tönen Deutschland und macht sich über die Occupy-Bewegung lustig. Schramm ist das genaue Gegenteil, er spaltet nicht sondern vereint.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå