Alue: Saksa
Vetoomuksen kuva Wir fordern die deutschlandweite Ausstattung relevanter Stellen mit Chipgeräten

Wir fordern die deutschlandweite Ausstattung relevanter Stellen mit Chipgeräten

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Innenministerien der Länder

2 209 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

2 209 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Vetoomus on osoitettu: Innenministerien der Länder

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Tierbesitzer dessen Tier Tasso registriert ist, um es jederzeit bei entlaufen bzw. abhandenkommen ausfindig machen zu können, fordere ich aus gegebenem Anlass die deutschlandweite Ausstattung von Straßenmeistereien, Autobahnpolizeistreifen und sonstige diesbezügliche relevante Aufsichtsbehörden mit Chiplesegeräten zur identifizierung von Haustieren !! Es kann nicht sein das man als Tierbesitzer verantwortungsvoll Sorge trägt das einem ein Tier jederzeit zugeordnet werden kann, jedoch dort wo unsere toten Tiere aufgefunden werden keine identifikation ausgeführt wird seitens Polizei, Autobahnpolizei oder Straßenmeisterei.

Mit freundlichen Grüßen

Perustelut

Die Ungewissheit - unser Kampf für Fly

Ihr alle kennt noch die tragische Geschichte von Fly, der Schäferhund der in Köln ausbüchste und scheinbar auf der Autobahn überfahren wurde.

Scheinbar ? Ihr hört richtig, man weiß es nicht!! ... Und wieso ?

Weil in Deutschland weder Autobahnpolizei noch Straßenmeisterei Chip-Lesegeräte besitzen, zum überprüfen unserer geliebten und durch Unfall zu Tode gekommener Haustiere !!

Es passiert täglich, überall in Deutschland und viele Haustiere sind vermisst und werden nie mehr gefunden, ein schreckliches Gefühl für jeden Tierbesitzer. Ein noch schrecklicheres Gefühl muss es sein wenn einem telefonisch mitgeteilt wird, dass das geliebte Haustier von der Straßenmeisterei tot aufgefunden wurde, aber das Tier nicht eindeutig identifiziert werden kann, da kein Chip-Lesegerät vorhanden ist. Der letzte Schlag ins Herz ist dann der, dass man sein Tier nicht identifizieren kommen darf oder abholen, wegen Seuchenschutzbestimmungen!

UNS REICHT ES !! SCHLUß MIT IGNORANZ AUF KOSTEN UNSERE TIERE UND UNS !!

Wir fordern deutschlandweite Ausstattung, mit Chip- Lesegeräten, aller Straßenmeistereien sowie Autobahnpolizei-Streifen und sonstigen relevanten Institutionen.

Jaa vetoomus

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 19.07.2012
Keräys päättyy: 18.10.2012
Alue: Saksa
Aihe: Eläinten oikeudet

Väittely

Für die finanziell Interessierten: Die Kosten für den Erwerb der lesegeräte werden sicherlich in kurzer zeit sich armortisieren, da u. A. die erheblichen kostenpflichtigen Aufwendungen zur Feststellung des Tierhalters sich minimieren und für eventuelle Schäden die durch das Tier veursacht wurden vom Halter eingefordert würden

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt