Animal rights

Petitioner not public
Stadt Cloppenburg
670 Supporters 220 in Landkreis Cloppenburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir möchten das die Stadt Cloppenburg zukünftig, keine kommunalen Flächen an Zirkusbetriebe und Schausteller vermietet, die Tiere wild lebender Arten oder Ponys und Pferde mitführen. Als Tiere wild lebender Art (sogenannte Wildtiere) fallen insbesondere Affen, antilopenartige Tiere, Bären, Elefanten, Flusspferde, Giraffen, Greifvögel, Großkatzen, Kängurus, Nashörner, Papageien, Reptilien, Robben, Strauße, Wildformen von Rindern sowie Zebras. In reisenden Betrieben können Wildtiere, Ponys und auch Pferde nicht artgerecht gehalten werden.

Bitte Unterschreiben sie die Petition wenn Sie im Landkreis Cloppenburg zuhause sind und uns helfen möchten zu verhindern, das die Stadt Cloppenburg Stellflächen an Betriebe vermietet die Wildtiere, Ponys und Pferde mitführen. Vielen Dank!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team