Petition gegen die neue GEZ-Gebühr

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat Joachim Walter
94 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

94 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, das besagt, jedermann müsse 17,98 Euro pro Monat für die ARD und den ZDF bezahlen, beschweren.

Perustelut

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, beschweren. Es kann nicht sein, dass man zu einer Zahlung gezwungen wird, welche man selbst für total inakzeptabel hällt. Die Zahlungsaufforderung von 17,98 euro pro Monat für die ARD und den ZDF kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Es gibt viele Gründe gegen das neue GEZ Gesetz. hier ein Text vom Autor selbst. www.meintext.de/?text=72961831357923533

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt