Petition gegen die neue GEZ-Gebühr

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landrat Joachim Walter
94 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

94 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, das besagt, jedermann müsse 17,98 Euro pro Monat für die ARD und den ZDF bezahlen, beschweren.

Reden

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, beschweren. Es kann nicht sein, dass man zu einer Zahlung gezwungen wird, welche man selbst für total inakzeptabel hällt. Die Zahlungsaufforderung von 17,98 euro pro Monat für die ARD und den ZDF kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Es gibt viele Gründe gegen das neue GEZ Gesetz. hier ein Text vom Autor selbst. www.meintext.de/?text=72961831357923533

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen