Petition gegen die neue GEZ-Gebühr

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Joachim Walter
94 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

94 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, das besagt, jedermann müsse 17,98 Euro pro Monat für die ARD und den ZDF bezahlen, beschweren.

Orsak

Ich möchte mich über das neue Verbrechen, welches als Gesetz getarnt wurde, beschweren. Es kann nicht sein, dass man zu einer Zahlung gezwungen wird, welche man selbst für total inakzeptabel hällt. Die Zahlungsaufforderung von 17,98 euro pro Monat für die ARD und den ZDF kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Es gibt viele Gründe gegen das neue GEZ Gesetz. hier ein Text vom Autor selbst. www.meintext.de/?text=72961831357923533

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu