Bild zur Petition mit dem Thema: Petition gegen die Schließung der Praxis Dr. Hanno Guhlmann (Orthopädie und Unfallchirurgie) Petition gegen die Schließung der Praxis Dr. Hanno Guhlmann (Orthopädie und Unfallchirurgie)
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Kassenärzliche Vereinigung
  • Region: Jena mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 569 Unterstützende
    240 in Jena
    Sammlung abgeschlossen

Die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie von Herrn Dr. Hanno Guhlmann in Jena wurde zum 31.12.2014 geschlossen.

www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Schliessung-von-Orthopaedie-Praxis-in-Jena-erregt-Patienten-1955589033

"Die Stelle für Orthopädie und Unfallchirurgie in Jena ist seinerzeit wegen der immer älter werdenden Bevölkerung und aus dem daraus resultierenden Versorgungsbedarf geschaffen.worden. Der Berufsausschuss der Kassenärztlichen Vereinigung Jena hatte mir die Stelle als dem am besten Geeigneten zugesprochen. Dagegen hat die Konkurrentin geklagt. Dies führte dazu, dass ich meine Praxis zum 31.12.2014 schliessen muss, keine Kassenpatienten mehr behandeln kann und Sie, liebe Patientinnen und Patienten, ohne mein Wollen im Stich lassen muss..." (Auszug aus dem Brief von Herrn Dr. Guhlmann an seine Patienten.)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Magdala, 07.01.2015 (aktiv bis 06.04.2015)

Neuigkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.10.2016 erhielt ich vom Thüringer Landtag einen abschließenden Brief zu o. g. Petition. Leider kann ich in dem Portal nur ein pdf anhängen. Daher können Sie nicht den gesammten Brief lesen. Auf Wunsch sende ich Ihnen ...

>>> Zu den Neuigkeiten