Petition gegen einen Swingerclub "Relaxxx" am Forstacker

1. Launched 07/12/2019
  2. Collection yet 11 days
  3. Submission

Wir fordern alle Genehmigungsbehörden auf KEINE Genehmigung zur Eröffnung des Swingerclubs "Relaxxx" zu erteilen!

Im Mischgewerbegebiet am Forstacker leben im Anwesen und außenrum schutzbedürftige Kinder. Außerdem sind Vereine wie der KCR, Fussballverein und Tennisclub welche regelmäßig Veranstaltungen und Training veranstalten ansässig. Die Eröffnung stellt außerdem einen erheblichen Immobilienverlust der Eigentumsbesitzer dar.

Translate this petition now

new language version

News

In DE existieren 300-350 Swingerclubs. Der Anteil der öffentlichen Swinger bewegt sich folglich wohl im Promille-Bereich und ist somit weder gesellschaftlicher noch moralischer Maßstab und auch nicht entsprechend anerkannt. Demzufolge entspricht eine derartige Einrichtung nicht dem üblichen Umfeld einer Wohngegend (Mischgebiet, nicht Industrieviertel) und wirkt sich mindernd auf die Attraktivität der Immobililen aus.

Was für eine Scheinheiligkeit und Doppelmoral! Pfui! Zu Hause in Röttenbach die Entrüstung gegen einen Swingerclub zeigen bzw. spielen und gleichzeitig nach Nürnberg, Roth, Neumarkt oder Bischberg in die dortigen Swingerclubs fahren. Darunter gar ein "braver" Ehemann, dessen Frau wahrscheinlich nicht mal etwas von seinen gelegentlichen Ausflügen ahnt.

Why people sign

• 4 days ago

Weil ich Swingerclubs generell widerlich finde.

• on 07 Jan 2020

Bin generell gegen Sex außerhalb der Ehe.

• Anton Hammer Röttenbach

on 20 Dec 2019

Der Swingerclub ist mitten in der Ortschaft und dadurch eine Zumutung für Familiem und Kinder.

• on 19 Dec 2019

Ein solches Etablissement zerstört die idyllische, ruhige, ländliche Stimmung im Dorf und vermittelt den Kindern und Jugendlichen m.E. falsche Werte. Ein solches Haus soll außerdem nicht am Straßenrand stehen, sondern z.B. im hintersten Eck eines etwas abgelegenen Industriegebiets. Zumindest weiter weg von einer Gemeinde.

• Eva-Maria Merg Röttenbach

on 17 Dec 2019

Lage in Wohngegend sehr unpassend

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/petition-gegen-einen-swingerclub-relaxxx-am-forstacker/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET