Actualités
-
Änderungen an der Petition
à 06/02/2020 -
-
La pétition est adressée à : Gemeinderat / Gemeinderat
Wir fordern alle Genehmigungsbehörden auf KEINE Genehmigung zur Eröffnung des Swingerclubs "Relaxxx" zu erteilen!
Im Mischgewerbegebiet am Forstacker leben im Anwesen und außenrum schutzbedürftige Kinder. Außerdem sind Vereine wie der KCR, Fussballverein und Tennisclub welche regelmäßig Veranstaltungen und Training veranstalten ansässig. Die Eröffnung stellt außerdem einen erheblichen Immobilienverlust der Eigentumsbesitzer dar.
Pétition lancée:
07/12/2019
Fin de la collecte:
06/03/2020
Région:
Röttenbach
Catégorie:
Ein Swingerclub ist kein Kindergarten (entspricht dem üblichen Bild einer Wohngegend der Gemeinde Röttenbach) : "Bring- und Holzeiten" des Clubs sind täglich zwischen 20:00 - 2:00, Gangbangparty jeden 2. Sonntag ab 15 Uhr.). 30 TN für den 04.01 angemeldet. Siehe Quellenangabe. Eröffnungen solcher Clubs in Wohngegenden stoßen IMMER auf heftige Gegenwehr, im Gegensatz zu Industriegebieten. Das (un)verständliche Vorgehen (Fakten schaffen vs. Plan zufällig aufgedeckt, infranken.de) mag die Haltung der "Community" wiederspiegeln: was ist in Zukunft zu erwarten, wenn es schon SO beginnt?
Was für eine Scheinheiligkeit und Doppelmoral! Pfui! Zu Hause in Röttenbach die Entrüstung gegen einen Swingerclub zeigen bzw. spielen und gleichzeitig nach Nürnberg, Roth, Neumarkt oder Bischberg in die dortigen Swingerclubs fahren. Darunter gar ein "braver" Ehemann, dessen Frau wahrscheinlich nicht mal etwas von seinen gelegentlichen Ausflügen ahnt.