Petition gegen einen Swingerclub "Relaxxx" am Forstacker

1. Launched December 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir fordern alle Genehmigungsbehörden auf KEINE Genehmigung zur Eröffnung des Swingerclubs "Relaxxx" zu erteilen!

Im Mischgewerbegebiet am Forstacker leben im Anwesen und außenrum schutzbedürftige Kinder. Außerdem sind Vereine wie der KCR, Fussballverein und Tennisclub welche regelmäßig Veranstaltungen und Training veranstalten ansässig. Die Eröffnung stellt außerdem einen erheblichen Immobilienverlust der Eigentumsbesitzer dar.

News

In DE existieren 300-350 Swingerclubs. Der Anteil der öffentlichen Swinger bewegt sich folglich wohl im Promille-Bereich und ist somit weder gesellschaftlicher noch moralischer Maßstab und auch nicht entsprechend anerkannt. Demzufolge entspricht eine derartige Einrichtung nicht dem üblichen Umfeld einer Wohngegend (Mischgebiet, nicht Industrieviertel) und wirkt sich mindernd auf die Attraktivität der Immobililen aus.

Was für eine Scheinheiligkeit und Doppelmoral! Pfui! Zu Hause in Röttenbach die Entrüstung gegen einen Swingerclub zeigen bzw. spielen und gleichzeitig nach Nürnberg, Roth, Neumarkt oder Bischberg in die dortigen Swingerclubs fahren. Darunter gar ein "braver" Ehemann, dessen Frau wahrscheinlich nicht mal etwas von seinen gelegentlichen Ausflügen ahnt.

openPetition international