Region: Grabow

Petition zur Erhaltung der Ansicht: Friedrich-Rohr-Schule in 19300 Grabow

Petitioner not public
Petition is addressed to
Bürgermeisterin Kathleen Bartels

3 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

3 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition is addressed to: Bürgermeisterin Kathleen Bartels

Die Friedrich-Rohr-Schule soll durch einen Bau im Vorgarten erweitert werden.

  1. Der Neubau, ein Betonklotz mit Grasdach, kommt zu eng an den Altbau. Das führt zu Schimmel auf der ganzen Länge bei der Höhe. Schimmel ist giftig, zerstört den Bestand.

  2. Die Grünanlage zum Schutz der Kinder und Erleichterung der Autofahrer verschwindet. So ist es für Kinder schwerer. Der Autofahrer sieht nichts mehr kommen, da alles verbaut ist.

  3. Ein Betonklotz mit Gras zerstört die Ansicht und passt nicht.

Reason

Das Bauvorhaben zerstört die Ansicht und belastet die historische Schule. Wir bitten um Beendung des Vorhabens.

Share petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Petition details

Petition started: 06/03/2020
Collection ends: 08/02/2020
Region: Grabow
Topic: Culture

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now