Bild zur Petition mit dem Thema: Petition zur Erhaltung des Stadtjugendpflegers. Petition zur Erhaltung des Stadtjugendpflegers.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Dr. Gans
  • Region: Niedersachsen mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 278 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition zur Erhaltung des Stadtjugendpflegers.

Die Stadt Bad Lauterberg plant Aufgrund von Sparmaßnahmen die Streichung der Stadtjugendpflege. Wir Bürger finden das ist sparen an der falschen Stelle und kämpfen um den Erhalt für unsere junge Generation. Neben den Listen die Ihr am Samstag den 15. 2 in derFußgängerzone unterschreiben könnt haben wir daher diese Petition ins Leben gerufen. .

Hier kann sich jeder Bürger stark machen und unterzeichen.Und liebe Eltern..haben wir uns selbst nicht auch am Ferienpass erfreut? Die Fahrten mit den Jugendpflegern als Begleitung? Wer soll das machen für unsere Kinder?Es wäre schön wenn wir die 1000 Unterschriften bekommen oder noch mehr daher immer schön weitersagen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Lauterberg, 13.02.2014 (aktiv bis 19.02.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument