Sport

Pferdesteuer in BSA

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Frank Hix
37.745 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

37.745 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Leider kann ich persönlich nicht an der Demonstration in Bad Sooden-Allendorf teilnehmen, bin aber entschieden gegen die Einführung einer Pferdesteuer. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich gegen die Einführung dieser Steuer bin!

Begrundelse

Gegen die geplante Einführung eine Pferdesteuer in Bad Sooden-Allendorf!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Hunde vergessen? warum für unseren Chihuahua Steuern bezahlen weil er kein Gras frisst (ab und zu tut er das ja mal ) aber bekomme ich deshalb ermässigung von der Steuer ? Warum sollst du besser gestellt sein als ich wo du doch sogar das Geld für Strom oder Benzin beim Rasenmähen sparen kannst ?? Ich bin für Pferdesteuer ! Wer die Tiere Beruflich nutzt sollte befreit werden , nur reiten sollte das doppelte kosten ! Es ist Luxus ein Pferd zu halten ! Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu .

Wenn ich mit meinem Pferd nur in der Reithalle reite, wofür soll ich dann Steuern bezahlen? Wird da ein Unterschied gemacht? Mal davon abgesehen, dass nicht alle Pferdehalter Millionäre sind! Wer denkt dabei an die Allgemeinheit? Oder an die Reitschulen, die ca. 20 Pferde haben? Die sollen dann pro Pferd hunderte von Euro zahlen, die Reitstunden werden unbezahlbar und ein wertvoller Sport geht den Bach runter. GEGEN PFERDESTEUER

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu