Leider kann ich persönlich nicht an der Demonstration in Bad Sooden-Allendorf teilnehmen, bin aber entschieden gegen die Einführung einer Pferdesteuer. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich gegen die Einführung dieser Steuer bin!

Razones

Gegen die geplante Einführung eine Pferdesteuer in Bad Sooden-Allendorf!

Gracias por su ayuda

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Nueva versión en otro idioma
por

Reiten istpurer Luxus ,denn nicht jeder hat die Möglichkeit dazu sich ein Pferd zu halten und das ist auch gut so! Im Gegenteil sollte jeder Pferdehalter noch stränger überprüft werden ob die gesetzlichen Vorschriften zur Pferdehalktung auch erfüllt werden (Tierschutz) Das kostet Geld ,deshalb Pferdesteuer zum Wohl der Tiere !

en contra

Wenn ich mit meinem Pferd nur in der Reithalle reite, wofür soll ich dann Steuern bezahlen? Wird da ein Unterschied gemacht? Mal davon abgesehen, dass nicht alle Pferdehalter Millionäre sind! Wer denkt dabei an die Allgemeinheit? Oder an die Reitschulen, die ca. 20 Pferde haben? Die sollen dann pro Pferd hunderte von Euro zahlen, die Reitstunden werden unbezahlbar und ein wertvoller Sport geht den Bach runter. GEGEN PFERDESTEUER