Bild zur Petition mit dem Thema: Phantom II - Liebe stirbt nie - Wir wünschen uns eine deutschsprachige CD Phantom II - Liebe stirbt nie - Wir wünschen uns eine deutschsprachige CD
  • Von: Ann-Katrin Dellinger mehr
  • An: Andrew Lloyd Webber / Really Useful Group
  • Region: Deutschland, Österreic...
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 961 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Phantom II - Liebe stirbt nie - Wir wünschen uns eine deutschsprachige CD

Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten wurde bekannt gegeben, dass es leider keine Einigung des Lizenzgebers mit Stage gab, eine deutschsprachige CD für das Musical "Phantom II - Liebe stirbt nie" zu veröffentlichen. Ich finde dies sehr schade, da ich finde, dass die grandiosen Stimmen des Casts auf eine CD gehören, damit man diese auch zu Hause, im Auto und sonstwo genießen kann. Zwar gibt es eine englischsprachige CD, allerdings gibt es in der deutschen CD einige sehr schöne Änderungen, die unbedingt veröffentlich werden müssen. Zudem sollte den Fans dies nicht verwehrt bleiben, es kann sich auch nicht jeder eine Reise nach Hamburg inkl. Hotel und Flüge leisten und es wohnt auch nicht jeder um die Ecke. Auch diese Personen möchten sicherlich gerne in den Genuss dieser wundervollen Musik kommen.

Deshalb möchte ich diese Petition starten und hoffe auf eure Unterstützung.

Bitte unterstütz mein Vorhaben, natürlich ist es keine Garantie dafür, dass es dann auch wirklich eine deutschsprachige CD geben wird.

Ich denke aber, dass es ein Zeichen dafür ist, dass die Nachfrage da ist.

Vielleicht können wir Herrn Webber gemeinsam überzeugen, dass sein Musical unbedingt auf eine CD gehört.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Embrach, Schweiz, 30.03.2016 (aktiv bis 29.06.2016)

Neuigkeiten

Liebe Unterstützer, die Stage hatte sich nach der Einreichung unserer Petition gemeldet, leider gibt es von Seiten Stage keinerlei Hoffnung auf eine CD. Die RUG hat sich leider bis heute überhaupt nicht bei uns gemeldet, was wir sehr schade finden, ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Es ist eine Schande, dass bei der deutschsprachigen Erstaufführung des wohl musikalisch stärksten Musicals von Andrew Lloyd Webber keine CD erscheinen wird.

PRO: Es ist sehr schade wenn die hohe künstlerische Reputation der beteiligten Interpreten und Autoren der Hamburger Produktion nicht konserviert würde. Youtube Schnipsel dürfen nicht alles bleiben... Vielen Tsd Menschen würde eine große Freude bereitet!

CONTRA: Das hier ist nicht der Briefkasten des Weihnachtsmanns. Ich finde es mega-albern wegen so eines Unsinns eine Petition zu machen. Aber wir freuen uns dass Sie im Leben wohl keine wirklichen Probleme haben.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf