Rajon : Deutschland
Media

PI-News.net stoppen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsauschuss; Internet.bs
52 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

52 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

In der propagierten Gedankenwelt von Politically Incorect werden Anhänger des islamischen Glaubens als potenzielle Terrorverdächtige und der Islam als Sicherheitsrisiko dargestellt. Wenn es in Deutschland zu Gewalttaten kommt, wird ausschließlich darüber berichtet, wenn sie von Antifa-Mitgliedern oder Migranten begangen wird. Auch an Vergleichen von Linksextremisten mit der SA (siehe "Rote SA") wird nicht gespart, die Verbrechen von Neonazis sowie Alltagsrassismus als Randphänomen hingegen aber heruntergespielt. In der Liste der empfohlenen Werbsites findet sich auch der Fjordman-Blog, dessen Verfasser für Breivik ein großes Vorbild war (siehe ARD-Radiofeature über Fjordman). PI-News ist wie geschaffen dafür, sich bezüglich seiner politischen Einstellung zu radikalisieren, da dem Leser meist ein klares Feindbild sowie eine einfache, vorformulierte Antwort gegeben wird.
Natürlich gibt es Meinungsfreiheit in diesem Land (dies wird von PI immer wieder abgestritten), aber einige Statements, die nicht im Stil eines Kommentares, sondern sogar als Artikel/Reportage präsentiert werden, gehen eindeutig zu weit. Schon seit Jahren schaut man zu, wie auf PI Intoleranz und Vorurteile gegen Ausländer verbreitet werden, alles unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den "Gesellschaftlichen Mainstream". Aus genannten Gründen empfinde ist Überprüfung der Rechtsmäßigkeit sowie eventuell daraus resultierende Konsequenzen als unbedingt erforderlich. Deshalb appeliere ich an die zuständigen Stellen, die Betreiber in die Schranken zu weisen. Auch die Internet.bs Cooperation mit Sitz auf den Bahamas sollte überlegen, ob ein längeres Hosting dieser Website noch moralisch vertretbar ist.

arsye

Unterstützen auch Sie diese Petition, um zumindest ein Zeichen gegen verkappten rechts(extremen) Konservativismus und Intoleranz zu setzen. Statt auf Vorurteilen basierenden dumpfen Beschimpfungen brauchen wir einen gesellschaftlichen Konsens, wie wir unsere Zukunft gestalten wollen. Schon viel zu oft wurde diese Seite genutzt, um virtuelle Zustimmung z.B. gegen den Bau von Moscheen zu sammeln. Es ist an der Zeit, mit ein paar Klicks zu zeigen, dass auch Sie nicht stumm zusehen möchten, während PI das gesellschaftliche Klima zu beeinflussen versucht.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Ja ich unterschreibe sofort, denn ich habe mich unter Mielke immer sehr sicher gefühlt. Vielleicht ist so eine Unterschrift, so etwas wie die erste Wahl in der DDR. Später gab keine freien Wahlen mehr. Andere Meinungen und Einschätzungen muss ein Demokrat ertragen. Diese Petition wurde von einem Antidemokraten gestartet.

Es ist dringend notwendig den Islam zu kritisieren und bloß zu stellen! Aber der Islam verträgt keine Kritik - aus gutem Grund! Soll sich der Islam doch mal der Kritik stellen! Ich vermisse Toleranz vom Seiten des Islams! Wer sieht, was in der Welt abgeht, unterschreibt hier nicht.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani