Region: Deutschland

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsauschuss; Internet.bs
52 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In der propagierten Gedankenwelt von Politically Incorect werden Anhänger des islamischen Glaubens als potenzielle Terrorverdächtige und der Islam als Sicherheitsrisiko dargestellt. Wenn es in Deutschland zu Gewalttaten kommt, wird ausschließlich darüber berichtet, wenn sie von Antifa-Mitgliedern oder Migranten begangen wird. Auch an Vergleichen von Linksextremisten mit der SA (siehe "Rote SA") wird nicht gespart, die Verbrechen von Neonazis sowie Alltagsrassismus als Randphänomen hingegen aber heruntergespielt. In der Liste der empfohlenen Werbsites findet sich auch der Fjordman-Blog, dessen Verfasser für Breivik ein großes Vorbild war (siehe ARD-Radiofeature über Fjordman). PI-News ist wie geschaffen dafür, sich bezüglich seiner politischen Einstellung zu radikalisieren, da dem Leser meist ein klares Feindbild sowie eine einfache, vorformulierte Antwort gegeben wird.
Natürlich gibt es Meinungsfreiheit in diesem Land (dies wird von PI immer wieder abgestritten), aber einige Statements, die nicht im Stil eines Kommentares, sondern sogar als Artikel/Reportage präsentiert werden, gehen eindeutig zu weit. Schon seit Jahren schaut man zu, wie auf PI Intoleranz und Vorurteile gegen Ausländer verbreitet werden, alles unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den "Gesellschaftlichen Mainstream". Aus genannten Gründen empfinde ist Überprüfung der Rechtsmäßigkeit sowie eventuell daraus resultierende Konsequenzen als unbedingt erforderlich. Deshalb appeliere ich an die zuständigen Stellen, die Betreiber in die Schranken zu weisen. Auch die Internet.bs Cooperation mit Sitz auf den Bahamas sollte überlegen, ob ein längeres Hosting dieser Website noch moralisch vertretbar ist.

Unterstützen auch Sie diese Petition, um zumindest ein Zeichen gegen verkappten rechts(extremen) Konservativismus und Intoleranz zu setzen. Statt auf Vorurteilen basierenden dumpfen Beschimpfungen brauchen wir einen gesellschaftlichen Konsens, wie wir unsere Zukunft gestalten wollen. Schon viel zu oft wurde diese Seite genutzt, um virtuelle Zustimmung z.B. gegen den Bau von Moscheen zu sammeln. Es ist an der Zeit, mit ein paar Klicks zu zeigen, dass auch Sie nicht stumm zusehen möchten, während PI das gesellschaftliche Klima zu beeinflussen versucht.

Thank you for your support

News

Seeeehr schönes Beispiel völliger geistiger Abwesenheit. Das ist so lächerlich, wer soll diesen Schwachsinn unterschreiben. Diese Seite wird immer mehr zum Sammelbecken geistig Verwirrter bzw. zum Schwachsinn Konvertierter. Gute Nacht Schland.

Gegen diese Petition spricht vor allem das Gebaren und Auftreten des Petenten auf seinem Blog und seinem Twitter-Account: Gefangen in der ideologischen Welt von LINKE, MLPD und DKP fährt er seine Stacheln aus gegen "fundamentalistische Christen" und alle "Konservativen", stellt sie auf eine Stufe mit dem Naziregime und erklärt sie zu Feinden. Und übrigens: der Islam ist keine Rasse, sondern eine Weltanschauung, die als Muhammads Reaktion auf ein verzerrtes Christentum und Judentum seiner Region und seiner Zeit entstanden ist. Millionen verfolgter Christen leiden unter den Lehren des Korans.

More on the topic Media

openPetition international