region: Dresden

Pinguin mit Schule für Gorbitz

Petition is directed to
Stadtrat
20 Supporters 17 in Dresden
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Seit Jahren kämpfen Gorbitzer dafür, dass es einen Bürgersaal für Gorbitz gibt und wieder ein Gymnasium in Gorbitz eröffnet wird.

So realistisch wie jetzt, war es noch nie für Gorbitz, um dieses beiden Ziele endlich umzusetzen!

Reason

Derzeit prüft die Stadt, ob das kultige Pinguin Café aus dem Zoo in Gorbitz aufgestellt wird, was ein guter Bürgersaal wäre, und der Stadtrat debattiert über ein Gymnasium für Gorbitz.

Teilt diese Veranstaltung und ladet alle Freunde ein dies zu teilen und zu unterschreiben, damit wir 3.400 Unterschriften bekommen! Ob als Jugentreffpunkt, Bürgersaal, Kulturort oder als Cafe`, der Pinguinpavillon erweitert die Struktur von Gorbitz hilfreich!

Thank you for your support, Mathias Körner from Dresden
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now