Assalamu alaikum liebe Geschwister und ein hallo an alle Menschen da draußen.

Ich sehe täglich die grausamsten Bilder in Facebook, sehe die Opfer der Israelis.. ich will nicht mehr zu sehen, ich mag mir auch nicht mehr die lächerlichen Ausreden der Verantwortlichen ansehen und -hören. Kann die Heuchelei , diese Feigheit nicht mehr ertragen.

Die Politik kümmert sich lieber um Äußerlichkeiten, um die Kleidung der Muslime und dessen vermeintlicher Unterdrückung der Frauen. Kurz gesagt, um den Niqab!

Während dieses Thema ganze Länder beschäftigt, sterben Menschen. Menschen wie du und ich. Menschen, die unschuldig sind. Zivilisten. Frauen und Kinder. Männer die nichts unrechtes getan haben.

Und alles was unserer Politik und auch unserer Gesellschaft einfällt, ist über UNSERE muslimische Kleidung zu sprechen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen wir mich diese Unmenschlichkeit trifft..

Ich fordere die Politik auf...

  • sich AKTIV gegen dieses Blutvergießen einzusetzen.
  • die Medien dazu aufzufordern korrekt zu berichten UND
  • die Würde des Menschen wieder herzustellen.

Begründung

Warum sollten wir uns dafür einsetzen ?

Die Antwort ist so einfach: Sind wir nicht alle Menschen? Haben wir nicht alle ein freies Leben verdient? Sollten wir uns nicht verpflichtet fühlen, den
Schwächeren zu helfen?!

Diese Fragen kann , so denke ich, jeder mit JA beantworten.

Bitte unterstützt diese Petition, wenn es auch nur einem Menschen die Augen öffnet, ist es etwas wert.

Und vielleicht, in schaa ALLAH (so Gott will) wird es sogar unseren Politikern die Augen öffnen.

Ich danke euch. Jazak allahu kheiran

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Hallo liebe Freunde
    Und as salamu aleikum wa rachmatullahi wa barakatuhu liebe Geschwister,

    Ich konnte diese Petition leider eine ganze Weile nicht verfolgen und bin nun froh wieder Zugang zu ihr zu haben :-)

    Sie ist inzwischen beendet. Die 10.000 haben wir zwar leider nicht erreicht, aber es ist fast die Hälfte erreicht !

    Eure Unterschriften sollen nicht umsonst gewesen sein und ich werde definitiv versuchen mit ihrer Hilfe noch etwas zu erreichen.

    Zur Zeit schaue ich wem ich sie überreichen darf um einen Erfolg zu erzielen.
    Sobald da was spruchreif ist werde ich Euch natürlich in Kenntnis davon setzen :-)

    Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung !!

    Es sind noch einige andere Petitionen zum Thema Palästina am laufen, bitte setzt euch dort auch ein :-)

    Palästina braucht uns!!

    Vielleicht fliegen zur Zeit keine Bomben aber das heißt leider NOCH LANGE NICHT dass der Kampf beendet ist..

    Der Kampf gegen
    - Ungerechtigkeit
    - Unmenschlichkeit
    - und Grausamkeit geht weiter !

    Gebt nicht auf, nur zusammen können wir etwas erreichen !

    Ich danke Euch von Herzen für jede Unterschrift, jeden Kommentar, jeden Gedanken an Palästina und jedes Gebet dass ihr sprecht.

    In sha ALLAH wird 2015 ein leichteres Jahr für Palästina.

    Bis bald
    As salamu aleikum

    Eure Mareike / Meryem

  • Hallo liebe Freunde
    Und as salamu aleikum wa rachmatullahi wa barakatuhu liebe Geschwister,

    Ich konnte diese Petition leider eine ganze Weile nicht verfolgen und bin nun froh wieder Zugang zu ihr zu haben :-)

    Sie ist inzwischen beendet. Die 10.000 haben wir zwar leider nicht erreicht, aber es ist fast die Hälfte erreicht !

    Eure Unterschriften sollen nicht umsonst gewesen sein und ich werde definitiv versuchen mit ihrer Hilfe noch etwas zu erreichen.

    Zur Zeit schaue ich wem ich sie überreichen darf um einen Erfolg zu erzielen.
    Sobald da was spruchreif ist werde ich Euch natürlich in Kenntnis davon setzen :-)

    Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung !!

    Es sind noch einige andere Petitionen zum Thema Palästina am laufen, bitte setzt euch dort auch ein :-)

    Palästina braucht uns!!

    Vielleicht fliegen zur Zeit keine Bomben aber das heißt leider NOCH LANGE NICHT dass der Kampf beendet ist..

    Der Kampf gegen
    - Ungerechtigkeit
    - Unmenschlichkeit
    - und Grausamkeit geht weiter !

    Gebt nicht auf, nur zusammen können wir etwas erreichen !

    Ich danke Euch von Herzen für jede Unterschrift, jeden Kommentar, jeden Gedanken an Palästina und jedes Gebet dass ihr sprecht.

    In sha ALLAH wird 2015 ein leichteres Jahr für Palästina.

    Bis bald
    As salamu aleikum

    Eure Mareike / Meryem

Pro

Man sollte als deutscher Staatsbürger von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen und die Siedlungspolitik sowie den unmenschlichen Umgang von Seiten des Staates Israel mit dem palästinensischem Volk äußern dürfen, ohne gleich ein Antisemit zu sein.

Contra

www.openpetition.de/petition/blog/stoppt-das-toeten-unschuldiger-palaestinenser-stoppt-israel-schaut-nicht-weg Ich habe diese zutreffendere Petition unterschrieben,weil: Nur mit religiösen (Ihre Standardfloskeln) oder nationalen (Ihre arab.Ansprache) zu operieren und dann noch mit Äußerlichkeiten (religionsbedingte Kleidung) zu vermischen, damit tut man den leidgeprüften und von Israel terrorisierten Bewohnern Gazas etc. keinen Gefallen. Damit lassen sich dauerhaft und in Vielzahl aber nur arab./islam.etc. Randgruppen ansprechen, die zu Recht zornig oder ohnmächtig vor Wut sind.