Alueella: München
Kuva vetoomuksesta Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben
Talous

Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben

Vetoomus on osoitettu
Dr Frank Appel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post DHL Group
563 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

563 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Deutsche Post DHL Group plant die Schliessung des lokalen Postamts in München Nymphenburg. Das Postamt Romanplatz bietet auch Bankdienstleistungen der Postbank an. In Nymphenburg leben mehr als 100.000 Einwohner.

Ich bitte den Vorstand der Deutsche Post DHL Group, den Plan zur Schliessung dieses wichtigen lokalen Postamtes zu revidieren und zu beschliessen, das Postamt dauerhaft zu erhalten.

Perustelut

Mehr als 100.000 Einwohner in Nymphenburg sind Kunden der Deutsche Post DHL Gruppe. Insbesondere ältere Menschen nutzen die lokalen Serviceleistungen und sind auf diese lokale Institution angewiesen. Daher sollten nicht nur finanzielle Erwägungen entscheiden, sondern der Servicegedanke sollte im Mittelpunkt stehen. Das Wort "Deutsche" im Namen der Deutsche Post DHL Gruppe ist wichtig. Globale Expansion ist nicht alles, da die Deutsche Post als Institution insbesondere eine Verantwortung für Menschen in Deutschland hat.

Der Vorstand sollte neben allen globalen Expansionsplänen auch patriotisch denken und daher Pläne zur Schliessung von Postämtern generell auf den Prüfstand stellen. " All business is local" ein wichtiges Buch von John Quelch and Katherine Jocz sollte ein Wegweiser für Vorstände sein.

Kiitos tuestasi, R Meinen lähettäjä Munich
Kysymys aloitteentekijälle

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Aktivisten,

    Herzlichen Dank fuer Ihr Engagement. Leider waren wir nicht erfolgreich. Deutschland hat sich stark und negativ veraendert. Buerger werden nicht mehr ernst genommen.

    Die Lemminge (Politiker) auf allen Ebenen bauen die anstehende deutsche Diktatur weiter aus. Ignoranten, wie Soeder, Scholz, Merkel, Baerbock, Habeck, Steinmeier, von der Leyen und Konsorten und Blender und Selbstversorger (alle anderen auf allen Ebenen) kann ich nicht mehr ertragen. Dazu kommt die Arroganz der Grossunternehmen, die machen koennen was sie wollen.

    Daher bin ich am 31.12.2022 dauerhaft aus Deutschland weggegezogen. Leider sehe ich Deutschland auf eine Katastrophe zusteuern. Das Land hat schon jetzt seine Identitaet verloren. Aber Patrioten duerfen... enemmän

  • Liebe Unterstuetzer, in meiner letzten Email hatte ich Sie um aktive Mitarbeit oder "eine kleine Spende" in mein Paypal Konto gebeten. Das hat zu berechtigten Rückfragen geführt. Mir geht es nicht um Einnahmen, sondern um die Sache. Ich hätte einen Betrag von €5 nennen sollen.

    Da ich auch zahlreiche Listen in Nymphenburger Geschaeften ausgelegt hatte, entstand wesentliche Arbeit, um diese Daten in Spreadsheets zu übertragen. Für diese Arbeiten hatte ich eine Firma beauftragt. Insgesamt sind dies über 3000 Datensätze plus die Online Daten.

    Ebenso wollte ich testen, ob Unterstützer bereit sind, aktiv mitzuhelfen. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

    Dies nur zur Klarstellung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Reinhold Meinen

Väittely

Das Postamt sollte unbedingt geöffnet bleiben. Der Romanplatz ist durch die Supermärkte stark frequentiert. Ältere Mitmenschen haben ansonsten keine Möglichkeit eigenständig ihre Pakete und Bankgeschäfte in ihrem Umfeld zu erledigen.

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Talous

236 310 allekirjoitukset
64 päivää jäljellä
682 allekirjoitukset
58 päivää jäljellä
408 allekirjoitukset
8 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt