Regione: Löhne
Edilizia

Pro Hermes Löhne

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Heinz-Dieter Held
46 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

46 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Hermes in Löhne soll ausgebaut werden, damit vorhandene Arbeitsplätze gesichert sind und somit auch gegen die Arbeitslosigkeit und sinkende Einnahmen der Geschäfte gekämpft werden.

Motivazioni:

drohende Arbeitslosigkeit und "Hatz-IV"-Zwang vieler Familien, wenn gegen die Erweiterung des Hermes-Bau weiterhin plädiert wird - Jobs schaffen, statt abbauen, die Wirtschaft in der Region fördern, anderen eine Möglichkeit zur Arbeit geben

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Es ist mein Arbeitsplatz und der vieler anderer und es werden neue Arbeitsplätze geschaffen!!!!

Bei 46 Unterstützern und angestrebten 20.000 und noch verbleibenden 9 Tagen sehe ich diese Petition als ziemlich klares Votum gegen(!) Hermes. Ein einziges Argument, das der Arbeitsplätze, scheint selbst der Belegschaft von Hermes nicht zu reichen. Ich würde ja mit mindestens 1000 Unterschriften rechnen. Oder gibt es bei Hermes zu viele unzufriedene Mitarbeiter?

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora