Regiune: Löhne
Constructie

Pro Hermes Löhne

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Heinz-Dieter Held
46

Petiția a fost retrasă de către petiționar

46

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Hermes in Löhne soll ausgebaut werden, damit vorhandene Arbeitsplätze gesichert sind und somit auch gegen die Arbeitslosigkeit und sinkende Einnahmen der Geschäfte gekämpft werden.

motive

drohende Arbeitslosigkeit und "Hatz-IV"-Zwang vieler Familien, wenn gegen die Erweiterung des Hermes-Bau weiterhin plädiert wird - Jobs schaffen, statt abbauen, die Wirtschaft in der Region fördern, anderen eine Möglichkeit zur Arbeit geben

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Es ist mein Arbeitsplatz und der vieler anderer und es werden neue Arbeitsplätze geschaffen!!!!

Bei 46 Unterstützern und angestrebten 20.000 und noch verbleibenden 9 Tagen sehe ich diese Petition als ziemlich klares Votum gegen(!) Hermes. Ein einziges Argument, das der Arbeitsplätze, scheint selbst der Belegschaft von Hermes nicht zu reichen. Ich würde ja mit mindestens 1000 Unterschriften rechnen. Oder gibt es bei Hermes zu viele unzufriedene Mitarbeiter?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum