Yönetim

PRO Namensvorschlag "Vorpommern - Rügen"

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrätin Kerstin Kassner
85 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

85 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2011
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Die Kreisgebietsreform Mecklenburg - Vorpommern wird noch dieses Jahr in Kraft treten und dagegen kann man auch nichts mehr ausrichten. Über die gegebenen Vor - und Nachteile lässt sich streiten. Am 4. September können aber die Wähler über den neuen Namen des geplanten Großkreises, zu dem die Hansestadt Stralsund, der Landkreis Nordvorpommern und der Landkreis Rügen zählen wird, mit entscheiden. Das Inselparlament hat mit dem Vorschlag "Vorpommern - Rügen" eine sehr gute Alternative zu dem bestehenden Namensvorschlag "Ostseekreis Stralsund" gefunden. Da aber nun viele, gerade junge, Menschen (auf Grund von Ausbildung, Studium oder Arbeit) die Insel verlassen mussten, ist es gerade diesen nicht möglich an der Abstimmung teilzunehmen, weil sie nicht mehr den Erstwohnsitz auf der Insel haben.

Gerekçe

Mit dieser Petition soll allen Exil-Rüganer und Rügen-Liebhabern die Möglichkeit gegeben werden ihre Stimme abzugeben und damit vielleicht ein bißchen Einfluss auf die Entscheidung zu nehmen. Denn die Insel liegt vielen sehr am Herzen,weil man sich hier einfach nur wohl fühlt, weil man hier geboren und aufgewachsen ist, weil man hier einfach (immer noch) zu Hause ist.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Genau so sieht es aus und besser hätte man es auch nicht beschreiben können!!

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap