Region: Varel
Culture

Pro Sonnendeck Dangast - Verpachtung verlängern

Petition is directed to
Stadtrat von Varel
808 Supporters 156 in Varel
Collection finished
  1. Launched 13/05/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Was wird aus dem Sonnendeck in Dangast? Bereits in einer Sitzung des Ausschusses des Eigenbetriebs Nordseebad Dangast im Mai erklärte Kurdirektor Johann Taddigs, dass der Pachtvertrag des Sonnendecks am 31. Dezember 2020 endet. Jetzt sollen die Mitglieder des Stadtrates über das Schicksal entscheiden!

Reason

Nicht nur die Corona-Krise stimmt uns derzeit nachdenklich: Kurz vor dem 9. Geburtstag und Mitten in der 10. Saison soll nun endgültig in der Ratssitzung über das Schicksal entschieden werden. Als sie im Juni 2011 in die erste Saison gestartet sind, wurden sie von vielen belächelt und nur die wenigsten hätten gedacht dass das Sonnendeck Team den Strandeintritt, Sturmfluten und den ein oder anderen verregneten Sommer übersteht. Über die Jahre haben sie Traditionen wie die alljährliche Sommerkonzertreihe etabliert, durften Weltmeisterschaften, Hochzeiten und viele andere besondere Momente mit tausenden teilen. Wir hoffen dass sie sich dieses Jahr nicht endgültig von uns verabschieden müssen.

Deshalb fordern wir, dass der Pachtvertrag des Sonnendecks Dangast verlängert wird!

Drückt ihnen die Daumen... Eure Sonnendeck-Fans!

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now