Reģions: Hesene
Izglītība

Prof. Dr. Bodo Kluxen soll bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Hochschule RheinMain
112 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

112 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Prof. Dr. Bodo Kluxens Vertrag an der Hochschule RheinMain wurde nicht verlängert.

Mit dieser Petition sollen Unterschriften gesammelt werden, die sowohl Prof. Dr. Kluxen, dem Präsidium als auch der Fakultät für Media Management zeigen sollen, wie wichtig es ist, dass er der Hochschule RheinMain erhalten bleibt.

Pamatojums

Prof. Dr. Bodo Kluxen lehrt Marketing und Sales an der Hochschule RheinMain. Seine Lehrveranstaltungen gehören zu den beliebtesten und meist besuchten Vorlesungen der Media Management Studenten, insbesondere weil es Herrn Kluxen gelingt, Lehrinhalte anhand von aktuellen praxisrelevanten Beispielen zu vermitteln. Außerdem bietet Herr Kluxen stets sehr interessante und praxisnahe Projekte für die Studierenden.

Herr Kluxen initiierte in Kooperation mit internationalen Praxispartnern wie Kempinski Seychellen, Air China, Four Seasons Malediven, EAST Beijing China, Mandarin Oriental Sanya, Shiseido etc. Projekte, in welchen die Studierenden echte Aufträge der Kunden bearbeiten konnten. Die Bearbeitung dieser reellen Projekte hat bei den Studenten sowohl sehr hohe Motivation sowie auch den höchsten Lernerfolg erzielt.

Daher fordern wir, die Unterzeichnenden, dass die verschiedenen Gremien der Hochschule RheinMain mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen Professor Dr. Kluxen zu halten. Zudem bitten wir Professor Dr. Kluxen, an der hsrm zu bleiben, da wir ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr schätzen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Die Qualität von Lehrveranstaltungen, wird durch erfahrene und engagierte Professoren/Dozenten sichergestellt.

Es bestand die Möglichkeit, sein persönliches "Veto" bei der Vergabe einzulegen, die die Probeveranstaltungen zur Vergabe der Dozentur waren öffentlich.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt