Region: Germany
Culture

Protest gegen die Aufklärungskampagne "Liebesleben - Es ist deins - Schütze es" der BzfgA

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
10 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat im Rahmen der Aufklärungskampagne "Liebesleben - Es ist deins - Schütze es" eine Vielzahl von Videos hochgeladen. Darunter ein Video mit dem Titel "Alle Jahre wieder" in dem homosexuelle Menschen ganz klar und direkt als Träger von sexuell übertragbaren Infektionen (kurz: STI) dargestellt werden.

www.facebook.com/1062482463795133/posts/2057337157642987/

Wir wollen ein klares Zeichen setzen gegen Klischees und Vorurteile in einem modernen und offenen Deutschland und die Verantwortlichen auffordern, das Video aus dem Netz zu nehmen und dazu Stellung zu beziehen.

Thank you for your support, No Homophobia from Mönchengladbach

• Liebe Unterstützende,