Nachtruhe auch für Fußball wm mit Public Viewing und keine Ausnahme. .

Begründung

Ich sehe die Ausnahme nicht ein mit der wm Public Viewing. Es muss hier und da auch mal die regeln eingehalten werden und nicht weil es Fußball ist immer wieder eine Ausnahme machen dürfen. Vorallen was ist mit den Leuten die in der Nähe wohnen und früh raus müssen. Oder wenn die nach Hause fahren wer versichert uns das es kein auto konvoi geben wird mit einen hupkonzert. Keiner und deswegen muss es verboten werden ab 22 Uhr Ruhe ohne Ausnahmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Müller Marcel aus Düsseldorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Nix da es gibt Nachtruhe und Nachtruhe ist Nachtruhe und da gibt es keine ausnahmen. was Fußball betrift ist so oder so komisch es gibt zuviele ausnahmen und jetzt ist auch mal schluss

Contra

,, . . . habe ein Wort falsch gehabt.'' Ja, ich sehe diese Ausnahme auch nicht ein, Regel müssen eingehalten werden. Deshalb husch, husch ins Bett und Montag wieder in die Schule. Und wenn du groß bist, darfst du auch beim Autocorso mitmachen und mit deiner Freundin Petting machen.