Piirkond : Solingen
Loomade heaolu

Quarantänestation für Tierheim Glüder

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Timm Kurzbach
113 Toetav 8 sees Solingen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

113 Toetav 8 sees Solingen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Das Tierheim Glüder braucht dringend eine neue Quarantänestation. Der Bauantrag dafür ist schon gestellt, aber noch nicht genehmigt. Scheinbar geht die Bürokratie wieder mal über das Tierwohl. Helft mit dass diese dringend benötigte Station sobald wie möglich gebaut werden kann und dann auch wieder mehr , so dringend benötigter Platz für Tiere zur Verfügung gestellt werden kann.

Selgitus

Das Tierheim kann nur den Bauantrag stellen aber mehr nicht. Ihr könnt aber eure Stimme geben für die Tiere, die selbst keine haben, damit sie besser leben können. Die Politiker müssen ihr "go" geben, sonst wird daraus nichts. Bitte helft den Tieren, die noch kein zuhause gefunden haben, wenigstens so gut wie möglich leben zu können und zeigt den Politikern, dass es euch nicht egal ist, was mit den Tieren passiert. Das Tierheim ist gezwungen sich zu einem grossen Teil aus Spenden zu finanzieren. Um alles zu finanzieren benötigen sie natürlich auch jede M enge Geld. Wenn ihr sie dabei finanziell unterstützen wollt, richtet euch bitte sehr gerne direkt ans Tierheim

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Loomade heaolu

12 002 allkirjad
68 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd