Trafikk

Radfahrweg B44 3+1 Lampertheim innerorts

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landrat Christian Engelhardt
181 Støttende 145 inn Lampertheim

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

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  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Die B44 wird aus Lampertheim in den nächsten Jahren nicht verlegt. Daher ist eine Verkehrsentschleunigung wünschenswert.

  • Umbau der 4 Autospuren auf 3 Autofahrbahnen und 1 Radspur
  • Freigabe (Grüne Welle) der Autospuren je nach Verkehrsaufkommen s. B37 in Heidelberg
  • Installierung von Blitzern mit Gewichtssensoren und Lautstärkenmessung

Grunnen til

Der evtl. Umbau der B44 auf 3 Autospuren und 1 Radspur würde zu Folgendem führen:

  • Sicherheit für Pendler/Schüler/Radfahrer/Fussgänger/Elektromobilnutzer
  • Emissionsreduzierung
  • Entschleunigung des Verkehrs
  • Verbesserung der Wohnverhältnisse
  • Aufwertung der Lebensqualität in Lampertheim
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  • Liebe Unterstützende,
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    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
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    vielen Dank für die Mitwirkenden.
    Als Abschluss der Petition sende/veröffentliche ich das Schreiben vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen gezeichnet von Herrn Martin Weber /Abteilungsleiter Straßen- und Verkehrswesen.
    Mein besonderer Dank gilt Frau Kerstin Eckert.
    Kurzer Vermerk: keine Lampertheimer Schule, welche ich zur Unterstützung anschrieb, hat die Initiative, einen Radweg für Schüler u.a. auf der B44 innerorts einzurichten, unterstützt. Der Zeitungsartikel vom 28.11.2020 /Lampertheimer Zeitung "Das Elterntaxi in der Garage stehen lassen" ist ärgerlich. Wäre der Radweg Kreuzung Wormser Str./Hagenstraße/Andreasstraße vorhanden, könnten etliche Kinder mit Eltern sicher zur Goetheschule... lengre

  • Es wurden neue Verkehrsschilder montiert.
    30km/h 22h-6h

    Ein kleiner Erfolg. Leider gilt die Begrenzung nur bis Wormser Straße/Ecke Biedensandstraße.
    Ab dem Hotel Darmstädter Hof gilt immer noch 50km/h.

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

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