Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Rahmenstaatsvertrag der Gebüreneinzugszentrale ( GEZ) zum 31. Dezember 2016 kündigen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag
294 Υποστηρικτικό 184 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

294 Υποστηρικτικό 184 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

§15Vertragsdauer,Kündigung Dieser Staatsvertrag gilt für unbestimmte Zeit. Er kann von jedem der vertragsschließenden Länder zum Schluss des Kalenderjahres mit einer Frist von einem Jahr gekündigt werden. Die Kündigung kann erstmals zum 31. Dezember 2014 erfolgen. Wird der Staatsvertrag zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt, kann die Kündigung mit gleicher Frist jeweils zu einem zwei Jahre späteren Zeitpunkt erfolgen. Die Kündigung ist gegenüber dem Vorsitzenden der Ministerpräsidentenkonferenz schriftlich zu erklären. Die Kündigung eines Landes lässt das Vertragsverhältnis der übrigen Länder zu einander unberührt, jedoch kann jedes der übrigen Länder den Vertrag binnen einer Frist von drei Monaten nach Eingang der Kündigungserklärung zum gleichen Zeitpunkt kündigen.

Αιτιολόγηση

Gemäß § 148 BGB sind Verträge zu lasten dritter rechtswiedrig.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 12.10.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 05.04.2015

Συζήτηση

Bitte auch hier mitmachen, "unterschreiben" und verbreiten!!! www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-niedersachsen Und auch folgende Petition unterstützen: BAYERN bit.ly/ARDZDFGEZ-2014-BY ... Sprecht mit Freunden und Verwandten über diese Aktion... weitersagen, nicht nachlassen, Druck aufbauen!

Wenn es keine GEZ und kein ÖR-Fernsehen und -Radio mehr gebe, dann würden viele tausende von Arbeitsplätzen wegfallen. Es gebe keinen Tatort mehr, und keine SWR1 Hitparade, keine nützlichen Verbrauchersendungen am Abend werbefrei, und keine Spielfilme werbefrei auf ARTE und 3Sat mehr für uns. Weil dann würde keiner mehr zahlen. Ich bin lediglich für die Abschaffung der Werbung vor 20:00h in ARD und ZDF und Abschaffung der Werbung vor 20:00 im Radio.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα