Region: Germany

1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 11 May 2021

Ralf Rangnick muss Sportvorstand des FC Schalke 04 werden, wenn die Chance besteht ihn zu bekommen. Dies ist eine einmalige Chance für den Verein und wird so nicht wiederkommen. Sowohl sportlich als auch in Anbetracht einer Ausgliederung wäre RR der richtige Mann.

Es ist nun an der Zeit, dass Fans und Mitglieder des S04 den anscheinend nicht ausreichend kompetenten Mitgliedern des Aufsichtsrates zu zeigen, was sie wollen. Diese Chance ist für den Club einmalig und darf nicht verpasst werden. In Form dieser Petition kann veranschaulicht werden, wie groß das Interesse an einer Verpflichtung Rangnicks ist.

Thank you for your support, Florian Pusch from Bremerhaven

This petition has been translated into the following languages

News

Ralf Rangnick ist die beste Lösung für Schalke. Bei ihm geht es nur um die Sache, um den S04. Persönliche Eitelkeiten und Interessen gibt es bei ihm nicht, ganz im Gegensatz zu unserem AR. Er kann den S04 wieder auf die Erfolgsspur bringen. Bitte gebt ihm die Möglichkeit! 💙

Ich hoffe nur, dass allen Unterzeichnern bewußt ist, dass ein RR eine entsprechende Basis braucht, ich meine damit die Ausgliederung! Wenn die jetzt nicht kommt, wird RR auch nicht kommen. Wir als Fans (und ich bin einer), müssen endlich mal entscheiden, ob wir uns den Gesetzen des Profifussballs weiter verschließen wollen um in Schönheit in Mitgliederversammlungen zu "sterben" und nichts richtig entscheiden zu können - oder ob wir einem neu gewählten und kompetenten Aufsichtsrat vielleicht doch vertrauen können. Die viel diskutierte Identifizierung geht da aus meiner Sicht nicht verloren!

More on the topic Sports