Region: Germany
Sports

Ralf Rangnick als Sportvorstand des FC Schalke 04

Petition is directed to
Mitglieder und Fans des FC Schalke
51,630 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 11 May 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision





Petition in Zeichnung - Neue Petition

at 20 Mar 2021 23:37

Liebe Mitglieder, Fans und Sympathisanten des FC Schalke 04,

aufgrund vieler Anfragen und in Anbetracht der aktuellen Umstände, gibt es nun eine neue Petition. Diese richtet sich AN und GEGEN den Aufsichtsrat des FC Schalke 04.

Zu dieser Petition gibt es ein paar Punkte zu sagen:
ALLE können diese Petition unterschreiben, unterstützen und teilen. Egal ob nun Mitglied, Fan oder Sympathisant.
Allerdings dient diese Petition auch gleichzeitig als Online-Zähler für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.
DESHALB GANZ WICHTIG:
Jedes STIMMBERECHTIGTE MITGLIED, welches diese Petition unterschreibt, teilt mir hier über diese Seite bitte per E-Mail seine Mitgliedsnummer mit. Diese werden dann gesammelt. Für einen rechtskräftigen Antrag ist es notwendig, dass 10% der stimmberechtigten Mitglieder SCHRIFTLICH in z.B. einem Brief, ihr Anliegen kommunizieren. Diese Anliegen müssen identisch sein. Am Montag wird das ganze rechtlich abgesichert und euch das genaue Prozedere über diese neue Petition mitgeteilt.
Also noch einmal ganz wichtig: Jedes stimmberechtigte Mitglied, welches die neue Petition unterschreibt: DIE MITGLIEDSNUMMER PER E-MAIL AN MICH SENDEN:
Infos zum weiteren Prozedere folgen, sobald die ganze Sache rechtlich abgesichert ist.
An alle anderen Unterschreiber dieser Petition: Danke für die Unterstützung!

Noch einmal zusammengefasst:
Wir schlagen mit der neuen Petition 2 Fliegen mit einer Klappe. Einerseits bleibt der mediale Druck auf den AR groß, egal wer unterschreibt. Andererseits haben wir einen Onlinezähler für Stimmen der vorgezogenen Mitgliederversammlung. Alles weitere bzgl. der JHV wird euch mittels E-Mail über die neue Petition mitgeteilt.

Vielen Dank im Voraus an euch alle!

Hier der Link zur neuen Petition:
www.openpetition.de/petition/online/aufsichtsrat-des-fc-schalke-04-buchta-co-treten-sie-zurueck

Glück Auf

euer Florian


Petition in Zeichnung - Aktuelle Lage

at 20 Mar 2021 14:06

Glück Auf!

Man kann jeden enttäuschten Fan verstehen. Aber ihr müsst zwischen den Zeilen lesen. Rangnick steht "DERZEIT" nicht zur Verfügung. In ein, zwei Wochen kann das anders sein. Glaubt es uns, wir sagen das nicht nur so.
Es liegt nicht an Rangnick, sondern an Buchta.

Weitere Dinge sind in Planung. Geduldet euch, alles zu seiner Zeit. Wichtig ist: Nicht resignieren! Die Sache fängt jetzt erst an.

Florian Pusch





More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now