Das Thema ist sicher selbsterklärend & bedarf nicht viel Erklärungen wieso dieses Verbot von Nöten ist. Viel zu häufig verletzen Eltern oder auch Erwachsene ihre Fürsorgepflicht das Kind nicht in Gesundheitsschädlichen Umfeld zu bringen. Der Zigarettenrauch mag harmlos aussehen ist jedoch für eine kleine Lunge mehr als schädlich. Völlig abgesehn von dem Zwang dieser Sitsutionen, in dem das Kind ausgesetzt ist. Es hat keine Wahl und Ist gezwungen dazu passiv mitzurauchen!

Würden Sie Ihrem 6 jährigen Kind eine Zigarette in die Hand geben und es rauchen lassen ? Oder in eine Gaskammer setzen ?

Stoppt das Rauchen in Autos wenn Kind mitfahren !

Begründung

Stoppt das Rauchen in Autos wenn Kind mitfahren !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gemeinsam Hand in Hand aus Fürth
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion