Bild zur Petition mit dem Thema: Rechtsextremismus - Weitere finanzielle Unterstützung des Gefängnisprojekts gegen Rechtsradikalismus Rechtsextremismus - Weitere finanzielle Unterstützung des Gefängnisprojekts gegen Rechtsradikalismus
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition wurde abgeschlossen
  • Beendet
  • 253 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…das Gefängnisprojekt gegen Rechtsradikalismus weiterhin finanziell zu unterstützen.

Es sollte weiterhin eine finanzielle Untestützung des Projektes für den Ausstieg von rechtsradikalen Inhaftierten durch das Bundesinnenministerium erfolgen. Denn solche Maßnahmen sind günstiger und erfolgversprechender, das nach der Freilassung aus dem Gefängnis die Menschen wieder am normalen Leben teilhaben können.

12.05.2013 (aktiv bis 23.06.2013)

Neuigkeiten

Pet 1-17-06-1062-053358 Rechtsextremismus Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 27.11.2014 abschließend beraten und beschlossen: Die Petition 1. der Bundesregierung – dem Bundesministerium des Innern und dem Bundesministerium ...

>>> Zu den Neuigkeiten