Região: Stadt Köln
Educação

Renovierung der Turnhalle der GSO-Köln

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadt Köln
29 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

29 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

In den Turnhallen des Georg-Simon-Ohm Berufskollegs ist es nun seit dem Winterbeginn nicht mehr möglich Sport in den Hallen zu betreiben. Wir sind nicht in der Lage unsere Sport-Aktivitäten weiter auszuführen im Sport Unterricht. Der Fehler an der Turnhalle liegt daran dass beim Bau dieser Turnhalle der Boden falsch versiegelt wurde und nun in den Winterzeiten viel zu Rutschig ist.

Razões

Bitte Unterschreiben sie nun diese Petition in der Hoffnung das der Fehler den die Stadt Köln bei dem Bau der Turnhalle beseitigen wird, denn wir Schüler sind Stark daran interessiert weiterhin den Sport Unterricht, der nun seit wenigen Wochen ausfällt, auszuführen. Die Lehrer möchten nicht verantworten dass uns etwas passiert das auch Verständlich ist. Deswegen wenden wir uns nun an die Stadt-Köln und an die Zuständigen Behörden für eine Überarbeitung oder auch Renovierung der Turnhalle.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora