Welfare

Rente mit 60 und Beamtenstatus für Alten und Krankenpfleger!

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
418 Supporters 417 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Rente mit 67? In der Gesungheitsbranche, sind Berfusgruppen wie Alten und Krankenpfleger am meisten belastet. Die körperliche und psychische Belastung, Ansteckungsgefahr, Schichtdienst und seelische Belastung führen dazu dass man sehr früh erkrankt, ( ca schon mit 50 jahren). Wer kann diese Tätigkeit länger ausführen? Wenige! Lass uns das ändern, nur eine Unterschrift verändern eine Situation,viele das ganze Leben! Ich fordere deswegen Rente mit 60 und den Beamtenstatus besonders für diese zwei Berufsgruppen : Alten und Krankenpfleger!

Nur wir gemeinsam können etwas verändern. Schluss mit wenig Anerkennung und wenig Verständnis. Entlastung der Arbeiter muss zur Pflicht werden!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

HaHaHa, wo ist den eure Hochheitliche Aufgabe. Ihr seid nur Helfer, mehr nicht!

More on the topic Welfare