Rente mit 67? In der Gesungheitsbranche, sind Berfusgruppen wie Alten und Krankenpfleger am meisten belastet. Die körperliche und psychische Belastung, Ansteckungsgefahr, Schichtdienst und seelische Belastung führen dazu dass man sehr früh erkrankt, ( ca schon mit 50 jahren). Wer kann diese Tätigkeit länger ausführen? Wenige! Lass uns das ändern, nur eine Unterschrift verändern eine Situation,viele das ganze Leben! Ich fordere deswegen Rente mit 60 und den Beamtenstatus besonders für diese zwei Berufsgruppen : Alten und Krankenpfleger!

Begründung

Nur wir gemeinsam können etwas verändern. Schluss mit wenig Anerkennung und wenig Verständnis. Entlastung der Arbeiter muss zur Pflicht werden!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Schulze Janina aus Hamburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

HaHaHa, wo ist den eure Hochheitliche Aufgabe. Ihr seid nur Helfer, mehr nicht!