Sosialt

Rettet das "Scout"!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtrat
298 Støttende 158 inn Weiden in der Oberpfalz

Kampanjen har bidratt til suksessen

298 Støttende 158 inn Weiden in der Oberpfalz

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Das Scout muss so bleiben wie es ist mit Tanja & Corinna!

Grunnen til

Das Scout ist eine Einrichtung in der Jugendliche ihre Freizeit verbringen können. Hier werden sie in all ihren Belangen unterstützt, egal ob sie Hilfe bei ihren Hausaufgaben oder sie eine Schulter zum anlehnen brauchen . Tanja und Corinna schaffen eine kleine Familie, sie sind die beiden guten Seelen der Einrichtung. Es soll zwar weiter geführt werden, doch nicht unter der jetztigen Führung von Kolping sondern die vierte Stelle des SJR soll dies nun übernehmen. Doch die Jugendlichen hängen zu sehr an Tanja und Corinna. Damit würde man den Jugendlichen den letzten zentralen Anlaufspunkt in der Innenstadt wegnehemen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Hallo Unterstützer!
    Durch die Petition und andere Aktionen, wurde das "Scout" zur erneuten Vergabe in Stadtrat Weiden ausgeschrieben. Am 26.08. stimmte der Stadrat erneut über den Erhalt vom "Scout" ab und es wurde beschlossen das Kolping wieder übernehmen darf für 2 Jahre!
    Wir freuen uns alle sehr darüber und bedanken uns für alle Unterschriften, alle weitern Unterstützungen und aufmunternte Worte, welche wir öfters bekommen haben! :)
    Online gibt es auch einen Artikel zur weiterführung vom "Scout": www.oberpfalznetz.de/onetz/4706019-118-schuelercaf%C3%A9-bleibt-doch-nicht-sitzen,1,0.html

    Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift!
    Ihre Scout-Familie

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Sosialt

25 374 (+12 404)
32 dager gjenstående
11 736 Signaturer
185 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå