Die Deutsche Bahn möchte den Kiosk im Friedberger Bahnhof, der mittlerweile 20 Jahren alt ist, schließen. Mit der Begründung er sei nicht mehr Zeitgemäß! Ich will dies verhindern!!

Begründung

Der Friedberger Bahnhofs Kiosk gehört für viele Menschen in und um Friedberg zu Friedberg wie die Burg! Es ist eine art Kulturgut! Viele kennen den Besitzer persönlich und sind äuserst unglücklich das er vertrieben werden soll!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Hannah Rebecca Katharina Höhl aus Wöllstadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.