• Von: Hannah Rebecca Katharina Höhl mehr
  • An: Bürgermeister Michael Keller
  • Region: Friedberg mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 665 Unterstützer
    282 in Friedberg (Hessen)
    Sammlung abgeschlossen

Rettet den Friedberger Bahnhofskiosk

-

Die Deutsche Bahn möchte den Kiosk im Friedberger Bahnhof, der mittlerweile 20 Jahren alt ist, schließen. Mit der Begründung er sei nicht mehr Zeitgemäß!
Ich will dies verhindern!!

Begründung:

Der Friedberger Bahnhofs Kiosk gehört für viele Menschen in und um Friedberg zu Friedberg wie die Burg! Es ist eine art Kulturgut! Viele kennen den Besitzer persönlich und sind äuserst unglücklich das er vertrieben werden soll!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wöllstadt, 13.07.2016 (aktiv bis 12.09.2016)


Neuigkeiten

Neuer Petitionstext: Die Deutsche Bahn möchte den Kiosk im Feiedberger Friedberger Bahnhof, der mittlerweile 20 Jahren alt ist, schließen. Mit der Begründung er sei nicht mehr Zeitgemäß ! Zeitgemäß! Ich will dies verhindern !! verhindern!! Neue ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink