Region: Munich

Rettet den Indoor Spielplatz in München Zentrum - die Räuberhöhle

Landrat Christoph Göbel
259 Supporters 20 in Munich
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es droht die Schließung der Räuberhöhle, momentan größter Indoorspielplatz im Münchner Zentrum. Schließung droht wegen städt. Auflagen und Problemen mit dem Vermieter.

Bitte verhindert die Schließung der Räuberhöhle! Es ist der größte Indoor Spielplatz im Münchner Zentrum, viele Erinnerungen wurden hier gesammelt, viele Kindergeburtstage gefeiert. Für viele Eltern ist die Räuberhöhle vor allem in den kalten Wintermonaten der einzige Ort, wo sie mit ihren Kindern an einem warmen Ort spielen können. Andere Indoor Spielplätze in München und Umgebung sind sehr weit außerhalb und ohne Auto hat man kaum die Chance hinzufinden. In der Münchner Innenstadt gibt es so wenig bzw kaum Freizeitgestaltung für Kids (im Vergleich zu anderen Städten) Dieser einzige Ort darf nicht auch noch schließen!

Thank you for your support, Tina Ghazi from München

• Liebe Unterstützende,