Culture

Rettet den Kuhstall Mosbach!

Petition is directed to
Bilfla Grundstücks GmbH
337 Supporters
Collection finished
  1. Launched 28/08/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir bitten die Eigentümerfirma Bilfla Grundstücks GmbH sowie die Verwalterfirma ATCP Management GmbH aus Berlin, den Pachtvertrag zu verlängern und eine faire Nebenkostenabrechnung zu erstellen.

Es kann nicht sein, dass der Kuhstall beispielsweise die Heiz- und Aufzugskosten des Hauptgebäudes vom TÜV Mosbach mittragen soll.

Auch wenn die Adresse und Grundstücksinhaber identisch sind, sind beide Gebäude unabhängig zu betrachten.

Die Kündigung des Pachtvertrages muss aufgehoben werden!

Reason

Seit 12 Jahren gibt es nun schon Mosbachs gemütlichste Kneipe mit liebevoll gestaltetem Ambiente. Man kann auch definitiv behaupten, dass der Kuhstall den schönsten Biergarten Mosbachs besitzt.

Für uns als Stammgäste ist der Kuhstall mit seinen Inhabern zu einem wesentlichen Bestandteil des Lebens geworden, man ist nicht nur Kunde, man sieht sich als enge Freunde, ja fast als eine große Familie!

Daher wollen wir nicht kampflos aufgeben.

Ausschlaggebend für die Kündigung des Pachtvertrages war die Anfechtung einer unsinnigen Nebenkostenabrechnung.

Thank you for your support, Stefanie Heinrich from Mosbach
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Südländer sind in dieser Kneipe nicht erwünscht, deshalb sollte dieser Laden schließen.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international