Helse

Rettet die Kinderklinik St.Augustin

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landesregierung & Asklepios Firmengruppe
17 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

17 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Schließung der Asklepios Kinderklinik St.Augustin verhindern: Unter allen Umständen verhindern dass die Asklepios Firmengruppe für die Schließung der Klinik einen Zuschuss vom Land erhält, Antrag dazu ist von Asklepios bereits gestellt.

Grunnen til

Die Kinderklinik St. Augustin ist im weiten Umkreis der einzige Anlaufpunkt für Kinder, die an speziellen Krankheiten leiden wie z.B. Kinderrheuma oder Herzfehler. Es gibt nichts Vergleichbares im weiten Umkreis und ist jetzt schon vollkommen überlaufen. Die einzige Alternative wäre die Universität-Kinderklinik Bonn, die aber überhaupt nicht die Kapazität hat, um die Patienten der Kinderklinik St.Augustin aufzunehmen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

weil unsere kinder es wert sind!! nicht mehr und nicht weniger. für die region ein nicht einzutauschender wert.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Helse

40 912 Signaturer
17 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå