Health

Rettet die Kinderklinik St.Augustin

Petition is directed to
Landesregierung & Asklepios Firmengruppe
17 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 05/07/2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Schließung der Asklepios Kinderklinik St.Augustin verhindern: Unter allen Umständen verhindern dass die Asklepios Firmengruppe für die Schließung der Klinik einen Zuschuss vom Land erhält, Antrag dazu ist von Asklepios bereits gestellt.

Reason

Die Kinderklinik St. Augustin ist im weiten Umkreis der einzige Anlaufpunkt für Kinder, die an speziellen Krankheiten leiden wie z.B. Kinderrheuma oder Herzfehler. Es gibt nichts Vergleichbares im weiten Umkreis und ist jetzt schon vollkommen überlaufen. Die einzige Alternative wäre die Universität-Kinderklinik Bonn, die aber überhaupt nicht die Kapazität hat, um die Patienten der Kinderklinik St.Augustin aufzunehmen.

Thank you for your support, Karin Frank from Oberfell
Question to the initiator
pro

weil unsere kinder es wert sind!! nicht mehr und nicht weniger. für die region ein nicht einzutauschender wert.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now