Hallo, mein Namen ist Thomas Pollhammer. Ich habe in den letzten Monaten unter dem Motto respek-TIER-e sKULpTUR, in Berlin Friedrichsahain ein Skulptur errichtet. Dies jedoch ohne offizielle Genehmigung. Die Skulptur gefällt den meisten Anwohnern sehr gut, jedoch habe ich nun Ärger mit dem Ordnungsamt. Falls Sie mir helfen möchten dieses Kunstwerk, welches auch auf meiner Website www.artmixmatrix.eu in der GALERIE zu finden ist, zu erhalten, so unterzeichnen Sie bitte diese Petition. PS.: Auf der Website sind noch weitere Informationen zu diesem Werk und meiner ARbeiT veröffentlicht.

Begründung

Diese Skulptur mit dem Titel GROSSE TRÄUME KLEINER TIER bereichert das Umfeld. Sie erfreut die Menschen und inspiriert Groß wie Klein. Sie ist wie ein kleines Licht in einer Umgebung wo es sowas eigentlich gar nicht gibt und man mit einer stetig wachsenden Drogenkultur konfrontiert ist. Leider ist es für unbekannte Künstler ohne großes Budget sehr schwer, Kunst im öffentlichen Raum entstehen zu lassen. Ja hier in Friedrichshain gibt es so gut wie keine Skulpturenkunst aber jede Menge Talent, die sich wegen behördlicher Hürden nicht entfalten kann. Helfen Sie mir dies zu ändern.

Vielen Dank und bitte sehr

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Thomas Pollhammer aus Berlin