Bölge : Wuppertal
Spor

Rettet unseren Verein

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Andreas Mucke
1.727 Destekleyici 1.268 İçinde Wuppertal

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.727 Destekleyici 1.268 İçinde Wuppertal

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Liebe Wuppertaler Bürger und Bürgerinnen,

ich als Vereinsmitglied des SC Breite Burschen Barmen brauche eure Hilfe, um unsere Anlage vor einer Baumaßnahme für eine 7. Gesamtschule zu retten.

Es geht darum, dass unser Vereinsheim abgerissen werden soll, die Schwebebahn weg transportiert werden muss und unser Parkplatz zusätzlich für einen Bau einer neuen Gesamtschule dienen soll.

Sollte es zu diesem Umbau kommen, steht in Frage ob dieser Verein ein Verein bleibt oder am Ende nicht mehr existieren wird.

Der Link dient dazu, dass Sie sich Ihr eigenes Bild machen können im unteren Teil der Startseite ist alles detailliert ausgeschrieben: http://www.breite-burschen-barmen.de/

Vielleicht nehmen Sie sich kurz Zeit, um zu lesen worum es hier eigentlich geht und was es für Auswirkungen für denn Verein haben kann.

Gerekçe

Ich bin eine von knapp 700 Vereinsmitgliedern, dort sind zum Teil Leute die den Verein mit aufgebaut haben, deshalb stehe ich voll und ganz dahinter, diesen Verein zu retten. Ich hab in diesem Verein eine Familie sowie Freunde gefunden, zudem gibt es Kinder, die dort groß werden und immer wieder neue Leute, die sich sofort wohlfühlen.

Ich als Spielerin dort möchte mir das nicht einfach alles wegnehmen lassen, was man dort über die Jahre aufgebaut hat.

Ich selber bin jetzt seit fast 4 Jahren in diesem Verein und würde es nie wieder rückgängig machen wollen, dort hin gegangen zu sein. Es hat mich aus denn Socken gehauen, als ich die Nachricht gehört, habe was mit unserer Anlange passieren soll.

Der Verein empfängt jeden mit offenen Armen und lebt von seinem familiären Miteinander - auch ich wurde herzlich aufgenommen. Es wird viel Herzblut von Mitgliedern, Eltern und Unterstützern in den Verein gesteckt und es wäre schade, wenn das bald alles kaputt geht.

Ich habe mir vorgenommen bestmöglich ein Teil dazu beizutragen, dass keinerlei Bau dort stattfindet.

Zeigt mit eurer Unterstützung, dass ihr auch gegen die Bebauung und für die Zukunft unseres Vereins seid.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Ich habe jahrelang selbst mit dem S.V.H 2 gegen BBB gespielt. Und als Jugendtrainer mit unserer Jugend, dieser Verein gehört einfach hier hin das ist als würde man die Schwebebahn nach Düsseldorf verlegen. Es gibt genug freie Fläche in Wuppertal für eine Gesamtschule. Der Verein muss bleiben.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap