Region: Pfungstadt, Hessen
Familie

Rettung des Bade und Saunaparks Pfungstadt

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Patrick Koch
3.075 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

3.075 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Das geschlossene Hallenbad soll wieder geöffnet werden, sowie das Freibad in der kommenden Saison. Die notwendigen Reparaturen sollen mit einer Minimalsanierung behoben werden, so dass der Schulsport, der Vereinssport und die Bürger der Stadt Pfungstadt wieder die Möglichkeit zum Schwimmen bekommen.

Die Bürgerinitiative fordert ausserdem eine attraktive, familiengerechte Preisstruktur mit Familienkarte,Saisonkarte,Jahreskarte, Sommerferienkarte und Spätschwimmereintritt. So wie es früher auch gewesen ist.

Begrundelse

Die Schließung des Bade und Saunaparks hat direkte Auswirkungen auf die Vereine und auch auf die Schulen. Die Vereine stehen vor dem sprichwörtlichen Untergang. Es ist nicht akzeptabel, abzuwarten ob nun ein Neubau erfolgen soll oder unser Bade und Saunapark erhalten bleibt. Wir möchten eine Entscheidung, JETZT!!!

Durch viele freiwillige Spenden und viele Firmen die Ihre Hilfe angeboten haben, könnten wir sofort starten das Hallenbad wieder soweit herzustellen um einen geregelten Betrieb zu ermöglichen.

Wir bitten um zahlreiche Unterstützung.

Vielen Dank BI Pfungstadtbad

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Ja die Stadt hat kein Geld, aber wir verfügen über ein Spendenkonto, sowie ettliche Firmen die unentgeltlich Arbeiten werden. Sobald die Stadt ihr ok gibt. Die Notwendigen Reparaturen wäre alle abgedeckt, wenn die Stadt denn nur wollen würde!!?? Frage ist: Warum mauert die Stadt?! Nimmt keine Hilfe an? Wir brauchen und wollen unser Schwimmbad zurück!!!

Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat diese Petition? Die Stadt hat offensichtlich KEIN GELD, auch nicht für die Minimalsanierung für einen sicheren Weiterbetrieb. Da wäre es besser, beispielsweise ein Kickstarter-Projekt zu starten bei dem Geld gesammelt wird. Mit Unterschriften, aber ohne Geld werden Sie auch nichts ausrichten!

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu