Ich möchte einen Gesetzentwurf, wo es legitimiert ist, dass sich das deutsche Volk nach dem Vorbild der französischen revolution gegen die Regierung erheben kann.

Begründung

Die Bundespolitik wird immer schlechter, die Volksnähe der Regierung ist nicht mehr gegeben. Das Volk wird immer mehr mit Steuern ausgesaugt. Jeglicher Widerstand wird unterdrückt, dass es an der Zeit ist, dass sich das Volk gegen die Regierung erheben darf, aber gleichzeitig seitens der Judikative gesetzlich abgesichert ist, wenn der Aufstand bewaffnet ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Privat aus Ochsenfurt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Schon klar!!! Der Bundestag legitimiert die Revolution :D Übrigens ist das längst im GG verankert.