Region: Deutschland
Bild der Petition RTL 2 Verklagen
Internet

RTL 2 Verklagen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
RTL2
11 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

11 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

RTL2 Verwendet einfach unerlaubt Musik von Maximnoise bei der Sendung Zuhause im Glück es ist einfach eine Schweinerei und ich möchte mit der Petition das RTL2 So etwas nicht mehr macht und die sich bei Maximnoise Entschuldigen

Begründung

Weil RTl2 einfach immer wieder Musik von Youtuber nehmen die weder bei der Gema noch bei der Plattenfirma sind und da ich selbst Musik machen möchte ich es auch nicht wollen wenn rtl oder rtl2 meine Musik nimmt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

RTL oder RTL 2 fördert mit ihren Sendungen rassistische Stereotypen von Menschengruppen oder fehlehafte sexistische Rollenbilder. oder sie fördern Diskriminierung von einzelnen Menschen anhand von Namen oder von Berufen.

Warum soll er den RTL2 Verklagen? Weil 5 sec. eines seiner Lieder gespielt wurden? !@#$!!!! Hat er jemanden gefragt ob er Ausschnitte vom Video "Unsichtbar" für ein eine andere Platform benutzen darf ? Die Statisten die in dem Video zu "Unsichtbar" mit gemacht haben, haben Ihr einverständnis gegeben in diesem Video gezeigt zu werden. Ich weiß nicht ob sie auch damit einverstanden waren das ausschnitte in einem anderen video mit eingebracht wurden sind. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeisen.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern