openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: RTL 2 Verklagen RTL 2 Verklagen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: RTL2
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 11 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

RTL 2 Verklagen

-

RTL2 Verwendet einfach unerlaubt Musik von Maximnoise bei der Sendung Zuhause im Glück es ist einfach eine Schweinerei und ich möchte mit der Petition das RTL2 So etwas nicht mehr macht und die sich bei Maximnoise Entschuldigen

Begründung:

Weil RTl2 einfach immer wieder Musik von Youtuber nehmen die weder bei der Gema noch bei der Plattenfirma sind und da ich selbst Musik machen möchte ich es auch nicht wollen wenn rtl oder rtl2 meine Musik nimmt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

56865, 05.11.2013 (aktiv bis 04.01.2014)


Neuigkeiten

Zu wenig Unterschriften

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: RTL oder RTL 2 fördert mit ihren Sendungen rassistische Stereotypen von Menschengruppen oder fehlehafte sexistische Rollenbilder. oder sie fördern Diskriminierung von einzelnen Menschen anhand von Namen oder von Berufen.

PRO: warum nicht rtl 2 verklagen, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat!

CONTRA: Warum soll er den RTL2 Verklagen? Weil 5 sec. eines seiner Lieder gespielt wurden? Bullshit!!! Hat er jemanden gefragt ob er Ausschnitte vom Video "Unsichtbar" für ein eine andere Platform benutzen darf ? Die Statisten die in dem Video zu "Unsichtbar" ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf