RTL2 Verwendet einfach unerlaubt Musik von Maximnoise bei der Sendung Zuhause im Glück es ist einfach eine Schweinerei und ich möchte mit der Petition das RTL2 So etwas nicht mehr macht und die sich bei Maximnoise Entschuldigen

Begründung

Weil RTl2 einfach immer wieder Musik von Youtuber nehmen die weder bei der Gema noch bei der Plattenfirma sind und da ich selbst Musik machen möchte ich es auch nicht wollen wenn rtl oder rtl2 meine Musik nimmt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

RTL oder RTL 2 fördert mit ihren Sendungen rassistische Stereotypen von Menschengruppen oder fehlehafte sexistische Rollenbilder. oder sie fördern Diskriminierung von einzelnen Menschen anhand von Namen oder von Berufen.

Contra

Warum soll er den RTL2 Verklagen? Weil 5 sec. eines seiner Lieder gespielt wurden? !@#$!!!! Hat er jemanden gefragt ob er Ausschnitte vom Video "Unsichtbar" für ein eine andere Platform benutzen darf ? Die Statisten die in dem Video zu "Unsichtbar" mit gemacht haben, haben Ihr einverständnis gegeben in diesem Video gezeigt zu werden. Ich weiß nicht ob sie auch damit einverstanden waren das ausschnitte in einem anderen video mit eingebracht wurden sind. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeisen.